Pokémon GO: Trasla ist der Star des nächsten Community Days im August

Auch im August wird es einen Community Day in Pokémon GO geben. Dieses Mal steht das Psycho-Pokémon Trasla im Mittelpunkt.

von Hannes Rossow,
25.07.2019 13:13 Uhr

Im August dreht sich beim Community Day alles um Trasla.Im August dreht sich beim Community Day alles um Trasla.

Niantic hat die ersten Details zum nächsten Community Day von Pokémon GO bekannt gegeben, der im August an den Start geht. Der große Star des Events ist dieses Mal das Psycho-Pokémon Trasla.

Pokémon GO: Wann startet der Community Day?

Der Community Day startet am 3. August und läuft dann von 16 bis 19 Uhr deutscher Zeit. Das ist allerdings das letzte Mal, dass der Community Day zu dieser Uhrzeit stattfinden wird. Zukünftig wird der Start wieder um eine Stunde nach hinten verschoben.

Was sind die Boni im August?

  • zu laufende Strecke beim Eier-Ausbrüten auf 25% reduziert
  • Lockmodule, die drei Stunden anhalten
  • Trasla erscheint öfter in der Wildnis
  • exklusive Attacke, die aber noch nicht bekannt ist

Die besondere Attacke, mit der Trasla zum Community Day ausgestattet wird, ist noch nicht bekannt. Hier herrscht allgemein noch Verwirrung, da es mit Guardevoir und Galagladi gleich zwei finale Evolutionen von Trasla gibt.

Fest steht aber, dass es auch eine Shiny-Variante von Trasla zu Fangen gibt: Die tritt in einer bläulichen Färbung auf und kann mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 25 in der Wildnis entdeckt werden.

Werdet ihr teilnehmen?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen