Pokémon - Kino-Trailer enthüllt neues Pokémon "Zeraora", mysteriöser Elektro-Typ

Mit der offiziellen Enthüllung von Zeraora gibt es nun endlich wieder ein neues Pokémon. Sein Debüt wird das Elektro-Pokémon in Ultrasonne/Ultramond feiern.

von Hannes Rossow,
09.04.2018 09:57 Uhr

Das neue Pokémon Zeraora ist jetzt offiziell enthüllt.Das neue Pokémon Zeraora ist jetzt offiziell enthüllt.

Seit gestern gibt es offiziell ein neues Pokémon. Im Rahmen der japanischen TV-Show Oha Suta (via BulbaNews) wurde das Taschenmonster mit der Nummer 807 enthüllt: Zeraora. Um das mysteriöse Elektro-Pokémon gab es schon im Vorfeld viele Gerüchte, da Dataminer auf eindeutige Hinweise zum katzenartigen Blitz-Pokémon gestoßen waren.

Der Vorhang für das neue Pokémon Zeraora fiel gemeinsam mit dem Release des neuesten Trailers zum kommenden Pokémon-Film "Everyone´s Story". Den japanischen Trailer könnt ihr hier sehen:

Zeraora hat hier zwar nur einen klitzekleinen Auftritt, da das neue Pokémon aber auch in Ultrasonne und Ultramond auftreten wird, können wir uns hier ein besseres Bild machen. Auch zu den beiden aktuellsten Pokémon-Spielen gab es nämlich einen neuen Trailer, der sich ausschließlich Zeraora widmet.

Es ist gut möglich, dass Zeraora auch in Pokémon Switch auftreten wird, allerdings zählt das neueste Pokémon noch nicht zur nächsten Generation, die angeblich mit dem Konsolendebüt an den Start geht.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen