Pokemon Schwert & Schild-Fans feiern Galar-Formen von Arktos, Zapdos, Lavados

In Pokémon Schwert & Schild gibt es für manche Pokémon eine Galar-Form. Zum ersten Mal bekommen jetzt auch legendäre Pokémon eine neue Form.

von Sebastian Zeitz,
11.01.2020 08:00 Uhr

Das legendäre Vogel-Trio bekommt in Pokémon Schwert & Schild ein neues Aussehen. Das legendäre Vogel-Trio bekommt in Pokémon Schwert & Schild ein neues Aussehen.

Seit der Pokémon Direct wissen wir, was uns in den nächsten Monaten in Pokémon Schwert & Schild erwartet. Dazu zählen auch neue Formen für drei legendäre Pokémon.

Fans feiern Galar-Formen für Arktos, Lavados und Zapdos

Mit dem Erweiterungs-Pass kommen neben neuen Inhalten zum ersten Mal neue Formen für legendäre Pokémon.

So werden Arktos, Lavados und Zapdos aussehen:

Von links nach rechts sehen wir die neuen Galar-Formen von Arktos, Zapdos und Lavados. Von links nach rechts sehen wir die neuen Galar-Formen von Arktos, Zapdos und Lavados.

Fans feiern die neuen Designs: Kurz nach der Ankündigung gab es auf Reddit bereits erste, sehr positive Meinungen zu den coolen Designs der legendären Vögel. Vor allem Arktos und Lavados werden einstimmig gefeiert.

So sagt der User ninjatronick zum Beispiel, dass "Arktos wirklich krass gut aussieht", und der User yarboyandy findet "Lavados wunderschön". Nur bei Zapdos sind sie sich zwar einig, dass es cool ist aber es gibt verschiedene Tiere an die Spieler denken müssen. Oft genannt werden zum Beispiel der Vogelstrauss, der Wegekuckuck oder die Chocobos aus Final Fantasy.

Auch auf Twitter gibt es erste witzige Reaktionen:

Ein Fan hat die neuen Galar-Formen im Pixel-Look nachgestellt:

Mit neuem Pokémon-Typ? Üblich bekommen Pokémon durch eine neue Form auch einen neuen Typen dazu, jedoch hat sich Game Freak dazu noch nicht geäußert. Da Arktos, Zapdos und Lavados bereits zwei Typen haben, wird wahrscheinlich Flug weichen müssen. Eine Theorie wäre, dass stattdessen Arktos den Typ Psycho, Zapdos den Typ Boden und Lavados den Typ Unlicht dazu bekommt.

Wie bekomme ich die neuen Formen? Das ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wir werden uns aber noch mindestens bis Herbst diesen Jahres gedulden müssen bis sie im Spiel sind. Denn die neuen Galar-Formen kommen erst mit der zweiten Erweiterung namens Schneelande der Tundra. Was ihr davor noch erleben könnt, haben wir für euch bereits zusammengefasst.

Mehr zu Pokémon Schwert & Schild:


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen