In Pokémon Schwert und Schild könnt ihr noch bis Sonntag ein legendäres Pokémon abstauben

Wer Pokémon Schwert oder Schild spielt, hat jetzt noch die Chance auf ein kostenloses Legendäres Pokémon. Ihr müsst euch aber beeilen!

Nur noch wenige Tage könnt ihr das legendäre Pokémon Victini in Schwert und Schild abstauben. Nur noch wenige Tage könnt ihr das legendäre Pokémon Victini in Schwert und Schild abstauben.

Pokémon-Trainer dürfen sich freuen: Ihr könnt ein legendäres Pokémon ergattern, ohne groß etwas dafür tun zu müssen. Zumindest, wenn ihr Pokémon Schwert oder Pokémon Schild spielt, könnt ihr einfach über einen Geheimgeschenk-Code das legendäre Monster einsacken. Ihr solltet euch allerdings beeilen, denn das Ganze geht nur noch bis Sonntag, also übermorgen. Lasst die Chance nicht einfach verstreichen.

Dieses legendäre Pokémon für Schwert und Schild gibt es jetzt geschenkt

Darum geht's: Game Freak verschenkt wieder einmal ein Pokémon. Dieses mal ist es aber kein schillerndes aka Shiny Piepi, sondern ein legendäres Pokémon. Es handelt sich dabei um Victini, das ihr euer Eigen nennen könnt, wenn ihr den entsprechenden Geheimgeschenk-Code einsetzt. Das lohnt sich auf jeden Fall, weil es das Pokémon nur selten gibt und es einige solide Moves auf dem Kasten hat.

Geheimgeschenk-Code: W0RLD22V1CT0RY (Die Os sind Nullen)

So funktioniert's: Um das Pokémon für eure Schwert- bzw. Schild-Edition zu sichern, müsst ihr die folgenden Schritte durchführen:

  • Startet Pokémon Schwert oder Pokémon Schild.
  • Wählt im Startmenü "Geheimgeschenk" und dann "Geheimgeschenk erhalten".
  • Drückt auf "Per Passwort/Seriencode" und verbindet euch mit dem Internet.
  • Gebt den Code W0RLD22V1CT0RY ein und erhaltet das Victini. Es wird dann automatisch in eure Pokémon-Box verfrachtet.

Aber nicht mehr lange! Die Aktion läuft nur noch bis Sonntag. Danach ist der Code nicht mehr gültig. Ihr könnt ihn zwar noch eintippen, er wird euch aber kein legendäres Pokémon namens Victini mehr bescheren. Ihr solltet euch also sputen und den Code innerhalb der nächsten beiden Tage eingeben.

Bald kommt schon das nächste Pokémon-Spiel Karmesin/Purpur:

Neuer Trailer zu Pokémon Karmesin + Purpur entführt uns in die Paldea-Region Video starten 2:49 Neuer Trailer zu Pokémon Karmesin & Purpur entführt uns in die Paldea-Region

Ihr wollt mehr Pokémon-News? Wir haben mehr:

Wann kommt Gen 9? Allzu lange müssen wir uns nicht mehr gedulden. Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sollen am 18. November 2022 für die Nintendo Switch erscheinen. Euch erwartet zum ersten Mal eine nahtlos erkundbare Open World, die ihr euch sogar im Koop mit bis zu drei Freund*innen anschauen könnt.

Schnappt ihr euch das Gratis-Victini? Worauf hofft ihr bei Karmesin und Purpur?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.