Pokémon Schwert & Schild - Neuer Trailer zeigt mehr Pokémon der 8. Gen

Auf der Nintendo Direct zu Pokémon haben wir erstmals einen Blick auf die erweiterte 8. Generation der Taschenmonster erhalten. Das ist sie.

Die neuen Pokémon der 8. Generation in Schwert & Schild. Die neuen Pokémon der 8. Generation in Schwert & Schild.

Nintendo hat auf seiner heutigen Direct zu Pokémon Schwert & Schild erstmals seine neuen Taschenmonster der 8. Generation abseits der drei Starter präsentiert.

Neue Pokémon der 8. Generation:

  • Wooloo (Schaf)
  • Gossifleur, Eldegoss (Blume)
  • Drednaw (Schnappschildkröte)
  • Corviknight (Krähe)

Zudem ist nun endlich bekannt, wie die Spielepackungen der beiden Editionen Schwert & Schild aussehen und noch viel wichtiger, welche legendären Pokémon auf ihnen zu sehen sind.

Links: Zacian, Rechts: Zamazenta Links: Zacian, Rechts: Zamazenta

So ziert der blaue Zacian das Cover von Pokémon Schwert und das rote Cover von Pokémon Schild wird von dem majestätischen Zamazenta geziert.

Den neuen Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier anschauen:

Pokémon Schwert und Schild - Neuer Trailer zeigt mehr Pokémon der 8. Gen Video starten 2:40 Pokémon Schwert und Schild - Neuer Trailer zeigt mehr Pokémon der 8. Gen

Alle Infos zur Pokémon Direct

Wer alles über die neuen Inhalte von Pokémon Schwert & Schild erfahren möchte, für den haben wir noch weitere Artikel zum Spiel hier auf GamePro.de

Pokémon Schwert & Schild erscheint am 15. November 2019 exklusiv für die Nintendo Switch.

Wie gefallen euch die neuen Pokémon und welche Version wählt ihr?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.