PS Plus - Schnappt euch die aktuellen Gratis-Spiele, bevor es zu spät ist

Die PS Plus-Spiele im April 2020 wandern demnächst in den PS Store. Höchste Eisenbahn also für die aktuellen Gratis-Games für PS4.

Die PS Plus-März-Spiele sind bald nicht mehr verfügbar. Die PS Plus-März-Spiele sind bald nicht mehr verfügbar.

Die PS Plus-Spiele für den Monat April 2020 sind seit einigen Tagen bekannt und stehen in den Startlöchern. Wer seine PS4-Bibliothek noch mit den Titeln des März-Lineups aufstocken will, sollte sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen.

Wann kommen die PS Plus-April 2020-Spiele in den PS Store?

Am Dienstag, den 7. April werden die PS Plus-Titel des Monats März durch die neuen Spiele des April-Aufgebots ersetzt. Zuletzt wurden die Spiele stets um die Mittagszeit herum ausgetauscht, gegen 12 Uhr.

Die März-Spiele sind ab dann wieder zum regulären Preis im PS Store erhältlich, können von PS Plus-Abonnenten also nicht mehr ohne Zusatzkosten heruntergeladen werden. GamePro gibt euch dann wie immer Bescheid, sobald die neuen PS Plus-Spiele zum Download bereit stehen.

Diese PS Plus-Spiele könnt ihr aktuell noch laden:

Was ihr beim Download allerdings jetzt beachten müsst: Aufgrund der verstärkten Nutzung während der Corona-Krise hat Sony die Downloads im PSN gedrosselt. Es kann daher sein, dass es etwas länger als sonst dauern wird, bis ihr die Spiele heruntergeladen habt.

Lohnen sich die PS Plus-Games im März?

Diese Frage beantworten wir euch in unserer umfangreichen Übersicht der PS Plus-Games im März:

Was ist für PS Plus-User im April interessant?

PS Plus bringt im April zwei PS4-Hits, und noch mehr. PS Plus bringt im April zwei PS4-Hits, und noch mehr.

Im April könnt ihr euch mit einem gültigen PS Plus-Abo zwei PS4-Hits herunterladen, die beide bei GamePro eine Test-Wertung von 90 beziehungsweise sogar 92 abgestaubt haben. Darüber hinaus gibt es wieder 4 neue PS Plus-Rewards im April.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.