PS Store - Angebot der Woche vom 23. Mai 2018 bekannt

Im PlayStation Store ist ein neuer Deal der Woche verfügbar. Dieses Mal ist die Special Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim an der Reihe.

von Hannes Rossow,
23.05.2018 12:33 Uhr

Die Special Edition von Skyrim kann sich sehen lassen.Die Special Edition von Skyrim kann sich sehen lassen.

Ab heute könnt ihr wieder ein ganz besonders lukratives Schnäppchen schlagen, denn für die nächsten sieben Tage ist ein neues Angebot der Woche zu haben. The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition gibt sich die Ehre und löst Rainbow Six: Siege aus dem Sale-Dienst ab.

Angebot der Woche im PlayStation Store

Die Special Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim kostet ab sofort nur noch 19,99 Euro statt der bisherigen 59,99 Euro. Damit spart ihr gleich 66 Prozent im Vergleich zum regulären Verkaufspreis.

Hier geht's zum Angebot im PS Store.

Achtung: Das Angebot der Woche wird im PlayStation Store nicht nicht via Bannerwerbung angezeigt. Die Preisreduzierung ist allerdings schon online.

Selbst Spieler, die schon ihre Runden in Himmelsrand gedreht haben, sollten hier einen Blick riskieren, denn die Special Edition liefert ein umfangreiches Grafik-Update, dass das Bethesda-RPG zu einem zweiten Frühling verhilft. Neben dem Hauptspiel sind natürlich auch alle erschienenen DLCs mit von der Partie. Sogar Mod-Support gibt es in dieser Version, auch wenn die PS4-Variante im Vergleich zu Xbox One und PC etwas zurückstecken muss.

Skyrim: Special Edition
10 der besten PS4-Mods

Das Angebot der Woche gilt noch bis zum 31. Mai um 12:59 Uhr. Falls ihr also noch nicht so recht wisst, ob sich der Kauf lohnt, habt ihr noch Zeit, euch zu entscheiden.

Skyrim Special Edition - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich 4:03 Skyrim Special Edition - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen