Seite 8: PS2-Spiele für PS4 - Klassiker aus der vorletzten Generation

War of the Monsters

In der Prügelei können viele Gegenstände genutzt werden. In der Prügelei können viele Gegenstände genutzt werden.

Genre: Action
Termin: 5.12.2015
Entwickler: Incognito Entertainment
Preis: 9,99 Euro
Installationsgröße: 3,8 GB

Der Titel ist Programm: In War of the Monsters bekriegen sich beeindruckend große Monster vor abwechslungsreichen Hintergründen und dürfen dabei so ziemlich alles verwenden, was ihnen in die Krallen kommt. Schnell ist klar, dass nicht unbedingt Godzilla auf der Packung stehen muss, um bei dieser Art von Spiel Spaß zu haben. Als War of the Monsters vor knapp 13 Jahren erschien, fand es nicht den erwarteten Anklang bei den Prügelspielern. Doch das kann sich ja nun vielleicht durch die PS4-Emulation ändern.

Darum lohnt sich das Spiel heute noch: Wer sich einmal abseits des Genre-Mainstreams so richtig abreagieren will, kann hier ruhigen Gewissens zugreifen.

Hier geht es ordentlich zur Sache. Hier geht es ordentlich zur Sache.

8 von 8


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.