PS4: Sony enthüllt vier neue Controller-Farben & sie sind sehr schick

Playstation 4-Spieler können sich über vier neue DualShock 4-Farben freuen, die im Herbst 2019 erscheinen.

Die vier neuen Controller bringen etwas Farbe ins Spiel. Die vier neuen Controller bringen etwas Farbe ins Spiel.

Kurz nachdem wir über einen sehr... gewagten PS4-Controller des Drittherstellers Snakebyte berichteten, enthüllte Sony nun vier brandneue Farben für den offiziellen DualShock 4-Controller. Und Achtung, es wird schön bunt.

So sehen die neuen PS4-Controller-Farben aus

Der DualShock 4-Controller ist mittlerweile in über 25 Farben erhältlich, diese vier neuen gesellen sich bald dazu:

  • Electric Purple
  • Red Camouflage
  • Titanium Blue
  • Rose Gold

Wann ist der Release? Erhältlich sind die Farben aber noch nicht. Laut Sony kommen die vier noch diesen September auf den Markt. Auf ein konkretes Datum müssen wir uns aber noch gedulden.

Dualshock in Electric Purple Dualshock in Electric Purple

Dualshock in Red Camouflage Dualshock in Red Camouflage

Dualshock in Titanium Blue Dualshock in Titanium Blue

DualShock in Rose Gold. DualShock in Rose Gold.

Rose Gold-Headset kommt ebenfalls: Zum Rose Gold-Controller soll es laut Sony übrigens noch ein passendes Headset geben. Das "Rose Edition Headset" soll Ende November erscheinen und die gleichen Audio-Features bieten wie das Gold Wireless-Headset für die PS4.

In welchen Farben gibt es den Dualshock 4 noch?

Die Farbpalette des DualShock 4-Controllers ist mittlerweile sehr umfangreich. Neben dem klassischen Jet-Black bekommen wir das Gerät unter anderem in:

Welcher PS4-Controller ist für wen der beste? Hier sind Top-PS4-Controller im Vergleich.

Versteckte PS4-Features - Unser Video zeigt euch Konsolen-Kniffe, die nicht jeder kennt Video starten 4:44 Versteckte PS4-Features - Unser Video zeigt euch Konsolen-Kniffe, die nicht jeder kennt

Welche der neuen Controller ist euer Favorit?

zu den Kommentaren (78)

Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.