PS5: Cover-Arts von Demon's Souls, Gran Turismo 7 & mehr auf Amazon aufgetaucht

Amazon Australia hat einige Cover-Arts zu kommenden PS5-Spielen gelistet. Bedeutet dies, dass wir bald mit neuen Infos rechnen können?

von Andreas Bertits,
09.09.2020 17:01 Uhr

Zum Demon's Souls Remake ist ein Box-Art aufgetaucht. Zum Demon's Souls Remake ist ein Box-Art aufgetaucht.

Über Amazon Australia sind mehrere Box-Arts von PS5-Spielen aufgetaucht. Nicht alle davon sind final, doch einige könnten die fertigen Boxen sein. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass wir bald mit neuen Infos zu den Titeln und vielleicht sogar mit einem Release rechnen können.

Zu den Spielen, die nun gelistet werden, gehören:

Demons Souls Cover-Art Demons Souls Cover-Art

Das scheint echt zu sein: Die Cover zeigen die transparente, blaue Hülle der PS5-Spiele, das Artwork und das PS5-Logo vor weißem Hintergrund, wie wir das schon früher bei anderen Boxen dieser Art gesehen haben.

Da diese Box-Arts inklusive Listung der Spiele über Amazon aufgetaucht sind, handelt es sich wohl um offizielle Artworks - auch, wenn manche noch nicht finalisiert sind. So fehlt beispielsweise die Alterseinstufung oder es ist "Art not final" zu lesen. Allerdings sind die Einträge mittlerweile wieder verschwunden.

Link zum Twitter-Inhalt

Was könnte dies bedeuten?

Es ist durchaus möglich, dass diese Listung der Spiele inklusive der Box-Arts auf neue Informationen hindeutet, die Sony vielleicht schon in Kürze veröffentlichen könnte.

Kommen die Spiele schon bald? Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass eventuell schon bald die Vorbestellungen für diese Titel beginnen. Das wieder könnte zudem bedeuten, dass es sich zumindest bei einigen der Spiele um Launch-Titel für die PS5 handeln könnte.

Allerdings sticht Returnal hier heraus, denn kürzlich tauchte über das Business-Netzwerk LinkedIn der Hinweis auf, dass der Titel erst 2021 erscheint. Wir sollten also nicht allzu enttäuscht sein, falls nicht jedes jetzt gelistete Spiel auch ein Launch-Titel für die PS5 wird oder schon sehr bald erscheint.

Was glaubt ihr, haben die Cover-Arts zu bedeuten? Erscheinen die Titel bald? Gefallen euch die Boxen überhaupt?

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.