Witzige Red Dead Redemption 2-Mod lässt euch auf riesigen Tieren reiten

Ein Modder gibt Arthur Morgan in Red Dead Redemption 2 die Möglichkeit, auf riesigen Schweinen, Pumas etc. zu reiten.

von Tobias Veltin,
12.05.2020 08:01 Uhr

Dank der Mod kann Arthur unter anderem auf riesigen Pumas reiten. Dank der Mod kann Arthur unter anderem auf riesigen Pumas reiten.

Outlaw Arthur Morgan macht in Red Dead Redemption 2 einiges mit und erlebt in Rockstars Open World-Epos eine der besten Videospiel-Geschichten der letzten Jahre. Was er wohl gesagt hätte, wenn er damals gewusst hätte, dass er irgendwann auch einmal auf riesigen Tieren reiten kann?

Genau das soll jetzt nämlich mit einer Mod möglich sein, die JulioNIB aktuell bastelt. Dieser zeichnete bereits für diverse GTA 5-Mods verantwortlich und werkelt jetzt eben an der Option, riesige Tiere in Red Dead Redemption 2 zu reiten.

Die Mod mit dem bezeichnenden Namen "RDR2 Pig Rider wtf mod" ist allerdings noch nicht fertig, sondern wird derzeit noch erstellt. Bilder auf der Seite des Projekts geben aber schon einmal einen Ausblick, was dann im Spiel möglich sein wird.

Arthur als Schweinereiter

Arthur soll unter anderem auf riesigen

  • Schweinen
  • Bären
  • Pumas
  • Wölfen

reiten können.

Riesige Reittiere: Schwein Mal was anderes als immer nur Pferde: Ein großes Schwein.

Puma Den Puma habt ihr schon im Aufmacherbild gesehen.

Wolf Durch die Prärie mit einem gigantischen Wolf zu reiten, hat was.

Spielerischer Mehrwert? Gleich null, aber hier geht es natürlich um den Spaß.

Hinweis: Mods sind nur in der PC-Version von Red Dead Redemption 2 verfügbar. Wir haben uns trotzdem entschieden, auf diese Mod aufmerksam zu machen, weil sie zeigt, wie kreativ das Spiel auch über 1,5 Jahre nach seinem Erst-Release begleitet wird.

Unsere GameStar-Kollegen haben übrigens die coolsten Mods für den PC herausgesucht, schaut doch mal vorbei.

Die besten Mods für Red Dead Redemption 2 auf dem PC   0     0

Mehr zum Thema

Die besten Mods für Red Dead Redemption 2 auf dem PC

Was war euer kuriosestes Erlebnis in Red Dead Redemption 2?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen