Resident Evil 2 - Rätselhafte Trophäe lässt Fans auf neuen DLC hoffen

Auf der PC-Plattform Steam ist für Resident Evil 2 Remake eine neue Trophäe aufgetaucht. Fans spekulieren bereits fleißig, was das bedeuten könnte.

Resident Evil 2 hat auf Steam eine neue, rätselhafte Trophäe bekommen. Resident Evil 2 hat auf Steam eine neue, rätselhafte Trophäe bekommen.

Anfang des Jahres hat das Resident Evil 2 Remake viele Horror-Fans für sich gewinnen können. Nun besteht die leichte Hoffnung, dass das Spiel noch erweitert werden könnte. Das glauben zumindest einige Steam-Nutzer. Auf der PC-Plattform ist eine neue Trophäe aufgetaucht.

Im Moment handelt es sich allerdings nur um einen Platzhalter, der keine Informationen preisgibt. Lediglich der Titel "EN_name" ist zu sehen. Ihr solltet also sehr vorsichtig sein, was eure Vorfreude betrifft. Möglicherweise ist Capcom auch nur im Hintergrund mit technischen Tests beschäftigt, die nicht in neuem Content münden.

Link zum Twitter-Inhalt

Neue Storys im "Ghost Survivors"-Stil?

Völlig neu sind DLCs für Resi 2 Remake hingegen nicht. Einige Wochen nach dem Release gab es im Februar bereits das kostenlose Update "The Ghost Survivors", das drei neue Bonus-Szenarien hinzugefügt hat. Die linearen Missionen im Stil von "The 4th Survivor" ließen uns die Rollen von drei Nebencharakteren der Hauptkampagne übernehmen.

Weitere dieser kleinen Szenarien wäre durchaus denkbar, zumal die Ghost Survivors-Missionen ebenfalls eigene Trophäen erhielten. Trotzdem ist der Release des Spiels im Januar 2019 bereits lange her. Auch das DLC-Paket kam bereits im Februar. Ob tatsächlich jetzt noch neue Inhalte erscheinen, ist fraglich.

Mehr zu Resident Evil:

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.