Resident Evil 7: Biohazard - "Massives" letztes Demo-Update ab sofort verfügbar

Auf der PSX 2016 wurde ein umfangreiches Update zur Demo von Resident Evil 7 angekündigt. Es steht ab sofort zum Download bereit.

von Mirco Kämpfer,
03.12.2016 20:20 Uhr

Die Demo zu Resident Evil 7 hat ein Update erhalten. Die Demo zu Resident Evil 7 hat ein Update erhalten.

Je näher der Release von Resident Evil 7 rückt, desto mehr und mehr wird die PS-Plus-exklusive Demo "Beginning Hour" für PS4 erweitert. Wie auf der PlayStation Experience 2016 in Kalifornien verkündet wurde, dürft ihr euch heute Nacht auf ein letztes "massives" Update freuen.

Der neue Inhalt soll ab sofort verfügbar sein, ihr solltet das Demo-Update also bereits herunterladen können. Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC. Mehr Informationen erfahrt ihr in unserem 12-Minuten-Gameplay-Video sowie in der Titelstory der aktuellen GamePro-Ausgabe. Ein paar Informationen hat Kollege Michi, der in Japan Resi 7 anspielen konnte, für euch zusammengefasst:

Resident Evil 7 Vorschau: Capcom repariert die Serie

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.