Resident Evil 7 - Neues Gameplay zeigt Kämpfe, Fallen & Zombies

In drei neuen Gameplay-Videos zeigt uns Capcom, was uns im Hauptspiel von Resident Evil 7 erwarten wird: wahnsinnige Familien, Zombies und Spinnweben.

von Hannes Rossow,
08.12.2016 15:00 Uhr

Resident Evil 7 Resident Evil 7

Die letzten Geheimnisse der Resident Evil 7-Demo sind durch das jüngste Update endlich gelöst. Nun ist die Bahn frei für den Release des Horrorspiels am 24. Januar 2017. Damit wir uns auch abseits der spielbaren Probeversion ein Bild von Resident Evil 7 machen können, wurden drei neue Gameplay-Clips veröffentlicht, die uns die gruselige Atmosphäre des Spiels näherbringen.

Mehr:Resident Evil 7 - "Midnight"-Demo für Xbox One erscheint noch diese Woche

In den Videos bekommen wir Spielszenen zu Gesicht, die uns das schauderhafte Baker-Anwesen zeigen und dabei auf die dazugehörige Familie, die Zombies, das Kampfsystem und die Fallen im Spiel eingehen.

Link zum externen Inhalt

Link zum externen Inhalt

Link zum externen Inhalt

Wie ist eure Meinung bisher zu Resident Evil 7?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.