Resident Evil: Village – Verdient euch mit diesen 'Quests' Boni für PS4 und PS5

Capcom und Sony haben sich eine kleine Mission für Playstation-Fans ausgedacht. Wenn ihr zwei Aufgaben erfüllt, erhaltet ihr Avatare und ein Theme zu Resident Evil: Village.

von Jonathan Harsch,
10.05.2021 11:24 Uhr

Holt euch jetzt zusätzliche Belohnungen für Resident Evil: Village. Holt euch jetzt zusätzliche Belohnungen für Resident Evil: Village.

Resident Evil: Village ist seit wenigen Tagen erhältlich. Für alle Spieler:innen, die auf PS4 oder PS5 zocken, hat Capcom noch eine besondere Überraschung. Für die Erfüllung einer Aufgabe, bekommt ihr Geschenke für eure Playstation-Konsole. Und dafür benötigt ihr noch nicht einmal das Spiel. Mit der kostenlosen "Quest" könnt ihr euch Avatare und ein PS4-Theme verdienen, wie der Playstation-Account auf Twitter bekannt gab.

Link zum Twitter-Inhalt

Theme und Avatare für Resident Evil 8

Die Aktion ist Teil der Cross-Promotion zwischen Sony und Capcom, die Playstation-Fans bereits einige Demos zu Resident Evil: Village (früher) bescherte. Entsprechend findet ihr die Aufgabe auch auf der offiziellen Playstation-Seite. Klickt hier auf die Schaltfläche, und beginnt euer "Abenteuer".

Das müsst ihr erledigen: Es stehen zwei Quests zur Auswahl. Für die Erfüllung der ersten Mission erhaltet ihr Avatare, die ihr sowohl auf der PS4 als auch auf der PS5 nutzen könnt. Eure Aufgabe ist es, das Erscheinungsdatum des ersten Resident Evil herauszufinden. Verlangt wird nach dem Release in Japan. Anschließend müsst ihr noch 30 Sekunden lang ein Video ansehen, und die Aufgabe ist erledigt.

Für das Theme müsst ihr sogar nur das Video anschauen, und schon könnt ihr es euch mit einem 12-stelligen Code auf der PS4 herunterladen. Die PS5 unterstützt bisher keine Themes.

Achtung: Aktuell ist die zweite Quest, die das PS4-Theme bringt nicht verfügbar. Gut möglich, dass ihr später noch einmal vorbeischauen müsst.

Wie Resident Evil: Village in unserem großen Test abschneidet, lest ihr hier:

Resident Evil 8 im Test: Village ist ein   180     10

Mehr zum Thema

Resident Evil 8 im Test: Village ist ein "Best of" aus 25 Jahren Resi

Weitere Artikel zu Resident Evil 8:

Trophäen zu Resident Evil 8 bekannt

Es wurden bereits alle Trophäen für Playstation 4 und Playstation 5 enthüllt, die ihr in Resident Evil: Village abstauben könnt. Einige davon erhaltet ihr, indem ihr einfach die Kampagne das Horror-Spiels zockt, andere haben es erwartungsgemäß in sich. Neben diversen Collectibles gibt es auch wieder spezifische Herausforderungen für Resi-Veteranen.

Holt ihr euch den Bonus für Resident Evil: Village?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.