Seite 7: Resistance: Fall of Man

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Ruckelfreie Ballerei

Technisch zeigt Resistance: Fall of Man schon recht deutlich, was auf der PlayStation 3 möglich ist: Zwar wird das optische Gesamtbild von den matschigen Umgebungstexturen etwas getrübt, doch dafür läuft das Spiel konstant flüssig mit angenehmen 30 Bildern pro Sekunde. Das kann man von den meisten Actionspielen für Microsofts Xbox 360 nicht behaupten.

Optischer Höhepunkt sind die detailreichen Texturen der Polygonfiguren, die besonders aus der Nähe unglaublich plastisch wirken. Hier gibt die PS3 mächtig Gas. Den Mehrspieler-Modus mit bis zu 40 Spielern gleichzeitig im Online-Gefecht konnten wir mit unserer Testkonsole leider noch nicht ausprobieren, obwohl Amerikaner und Japaner sich bereits zahlreich in den Multiplayer-Arenen tummeln. Ob das Geschehen auch über Sonys Online-Service flüssig und Unterbrechungsfrei läuft, verraten wir euch, sobald die deutschen Server laufen.

7 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.