Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

NUR FÜR KURZE ZEIT 
3 MONATE GRATIS

beim Abschluss eines 12-Monats-Abos

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

20% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Rogue Trooper im Test

Man sieht sich immer zweimal im Leben: Hier werdet ihr zum ultimativen Ersatzteil-Auffanglager.

von Bernd Fischer,
10.05.2006 12:11 Uhr

Wir ahnten es: Ex-GamePro-Chef Gunnar ist eine Waffe. Dabei war er eigentlich stets ein friedfertiger Zeitgenosse. Es sei denn, man hat seine Artikel zu spät abgegeben. Dann konnte auch Gunnar diesen Blick auflegen, der verhieß: »Dünnes Eis.« Beim Test von Rogue Trooper sind wir endlich hinter sein Geheimnis gekommen: Gunnar ist dafür verantwortlich, dass man ganz nah an Gegner heranzoomen und leichter zielen kann. Mit anderen Worten: Er ist die ultimative Waffe. Aber seit wann haben Waffen eigentlich einen Namen? Und warum findet ein Soldat namens Helm im Nachleben als Helm Verwendung? Ganz einfach: Die Comic-Versoftung Rogue Trooper macht euch zum harten Brocken, indem ihr die Biochips eurer verstorbenen Kollegen in eure Montur einsetzt. So rennt ihr zwar mit einer quasselnden Knarre durch die Gegend, doch das ist weitaus besser, als mit Plastikkügelchen in Richtung Feinde zu schnipsen!

1 von 4

nächste Seite



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen