Shadow of the Colossus - Neuer Trailer & Release-Termin für PS4-Remake

Sony hat im Rahmen der Paris Games Week einen neuen Trailer zum Shadow of the Colossus Remake für die PS4 veröffentlich und den Release-Termin verraten.

von Tobias Veltin,
30.10.2017 17:52 Uhr

Shadow of the Colossus bekommt ein Remake auf der PS4. Shadow of the Colossus bekommt ein Remake auf der PS4.

Sony hat im Rahmen der Paris Games Week einen neuen Trailer zum PS4-Remake von Shadow of the Colossus gezeigt. Darin sind knapp vier Minuten Gameplay-Material zum Spiel zu sehen, außerdem lässt sich darin ein Blick auf die überarbeitete Technik erhaschen. In Shadow of the Colossus macht ihr Jagd auf riesige Kolosse, die ihr in riesigen ausladenden Gebieten zu Fall bringen müsst.

Als wäre das noch nicht genug, wissen wir nun endlich auch, wann das Remake des PS2-Klassikers erscheinen soll: Am 6. Februar 2018 ist es so weit und ihr könnt exklusiv auf PS4 in den Kampf gegen die Kolosse ziehen.

Shadow of the Colossus - Gameplay-Trailer kündigt Release im Februar 2018 an 3:55 Shadow of the Colossus - Gameplay-Trailer kündigt Release im Februar 2018 an

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.