Die Sims 4-Update mit neuem Radiosender und Bugfixes - Alle Patch Notes

Version 1.51 von Die Sims 4 bringt neben kleinen Fixes auch einen neuen Radiosender. Der steht in Verbindung mit dem neu angekündigtem Karneval-Streetwear-Set.

von Samara Summer,
26.01.2022 14:05 Uhr

Der neue Radiosender bringt euch südamerikanische Rhythmen. Der neue Radiosender bringt euch südamerikanische Rhythmen.

Habt ihr Lust, dem grauen Winter zu entkommen? Dann freut es euch bestimmt, dass mit Version 1.51 und einem neuen Radiosender südamerikanische Vibes in Die Sims 4 aufkommen. Wir verraten euch, was euch erwartet und welche Bug Fixes das Update für euch bereithält.

Neuer Radiosender und Fehlerbehebung für Sims 4

Darum geht es: Der neue Radiosender, dem ihr mit Update 1.51 lauschen könnt, heißt "Karnevalsklänge". Bevor ihr jetzt jedoch an den Kölner Rosenmontagsumzug denkt, sei gesagt, dass der Sender vom schillernden brasilianischen Karneval inspiriert wurde.

Alle Patch Notes

Mit dem Update werden zudem einige Fehler ausgemerzt, die EA in den Patch Notes auflistet. Wir fassen sie für euch zusammen:

Die Sims:

  • Gemeine Herzensbrecherin/Gemeiner Herzensbrecher: Sims können jetzt "Überzeugen, Ehepartner zu verlassen" verwenden, um dem Abschluss des Bestrebens einen Schritt näher zu kommen.
  • Fehlende Texte für verschiedene Objekte ergänzt: Diese wurden bisher nicht angezeigt, wenn sie mit dem Cheat "bb.showhiddenobjects" gesucht wurden.
  • Verlobungsratschläge: Sims bekommen nun keinen Anruf mehr von ihrem Schatz, in dem dieser um ein Rat zu einem möglicherweise anstehenden Verlobungsantrag der angerufenen Person bittet. 

Landhaus-Leben:

  • Vorlieben/Abneigungen: Bisher fehlende Übersetzungen wurden ergänzt.

Reise nach Batuu:

  • Bezahlung für Aufträge: Sims mit bestimmten Merkmalen, die die Bezahlung für ausgeführte Aufträge beeinflussen, erhalten nun korrekte Beträge (in Galaktischen Kredits) für Missionen.

Hier verschaffen wir euch einen Überblick darüber, was 2022 für Die Sims 4 geplant ist:

Alles zu Erweiterungspacks, Sets und Content-Updates   5     0

Die Sims 4 Roadmap 2022

Alles zu Erweiterungspacks, Sets und Content-Updates

Karneval-Streetwear-Set bringt passende Kleidung

Die Ausrichtung des neuen Radiosenders erfolgte nicht grundlos. Sie soll uns nämlich auf das neue Karneval-Streetwear-Set einstimmen, das ab dem 3. Februar auf allen Plattformen zu haben ist. Es ist inspiriert vom Stil der Dragqueen, Entertainerin und Aktivistin Pabllo Vittar und wurde in Kooperation mit ihr entworfen.

Hier bekommt ihr einen Eindruck von der Kollektion. Hier bekommt ihr einen Eindruck von der Kollektion.

Die neue Kollektion soll passend zum brasilianischen Karneval Energie, Selbstbewusstsein, Freiheit und Lebendigkeit ausstrahlen. Euch erwarten bunte Obstmuster und Accessoires, grafische Kontraste, paillettenbesetzte Oberteile und knallige Schminke. Wie Pabllo Vittar erklärt, gehe es darum, extravagant auszusehen.

Habt ihr Lust auf brasilianische Klänge und Outfits?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.