So wünsch ich mir ... das perfekte Battle Royale-Spiel - Stimmt ab über Grafik, Map-Größe & mehr

Stellt euch mit Hilfe unserer Fragen das ideale Battle Royale-Spiel zusammen!

von Nastassja Scherling,
23.03.2018 14:30 Uhr

An der Frage, ob PUBG oder Fortnite besser ist, scheiden sich die Geister.An der Frage, ob PUBG oder Fortnite besser ist, scheiden sich die Geister.

PUBG machte es vor, Fortnite zog nach. Battle Royale-Spiele sind beliebter den je und aktuell in aller Munde. Schon lange liegen sich die Fans wegen der einen Frage in den Haaren: Welches Spiel ist denn nun besser, PUBG oder Fortnite?

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte - denken wir. Deswegen lassen wir euch einfach ein ganz eigenes Battle Royale-Spiel zusammenbasteln. Denn nichts ist absolut und wenn etwas feststeht, dann dass beide aktuellen BR-Hits ihre Vorzüge und Macken haben.

Manche von euch sind sicherlich Fans einer realistischen Grafik à la PUBG, wollen aber nicht minutenlang auf der 64 Quadratkilometer großen Map in der menschenleeren Walachei rumirren. Anderen gefällt das simple Waffensystem in Fortnite, sie können aber nichts mit der Cartoon-Optik anfangen. Kein Problem, zaubert euch mit Hilfe unserer Fragen ein BR-Spiel ganz nach eurem Geschmack zusammen!

Los geht's mit der Umfrage zu eurem perfekten Battle Royale-Spiel:

Haben wir etwas vergessen? Welche Punkte gehören noch in euer ideales Battle Royale-Spiel? Schreibt es uns in die Kommentare!


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen