Adventskalender 2019

Sony auf der gamescom 2019 - Diese PS4-Spiele könnt ihr sehen und spielen

Auf der diesjährigen gamescom hat Sony unter anderem Death Stranding und den Spiele-Editor Dreams im Gepäck.

von Tobias Veltin,
14.08.2019 13:41 Uhr

Death Stranding ist am Sony-Stand vertreten, wird allerdings nicht spielbar sein. Death Stranding ist am Sony-Stand vertreten, wird allerdings nicht spielbar sein.

Sony hat sein Line-Up für die gamescom 2019 bekannt gegeben. Der Publisher und Konsolenhersteller zeigt sowohl Videos zu kommenden PS4-Titeln auf seinem Stand im Publikumsbereich, es werden aber auch einige Titel anspielbar sein.

Hier findet ihr den Sony-Stand auf der gamescom: Der Stand von Sony befindet sich in Halle 7, Standnummer ist A-010.

Diese PS4-Spiele zeigt Sony auf der Messe

Außerdem könnt ihr auch diverse Titel von Third-Party-Publishern am Sony-Stand ausprobieren:

Die gamescom findet vom 20. bis zum 24. August in Köln statt. Alle wichtigen Infos findet ihr hier:

Zeiten, Aussteller, Pläne
Alles Wichtige zur gamescom 2019 in der Übersicht

Für alle, die nicht in Köln dabei sein können, haben wir eine hervorragende Alternative: Wir berichten nämlich live von der Messe und haben für euch ein umfangreiches Streaming-Programm zusammengestellt. Alles zu den Spielen, News und Highlights der Messe findet ihr zudem auf unserer gamescom-Themenseite.

Erlebt mit uns die gamescom live
Das erwartet euch: Programmplan, Themen etc.

gamescom 2019 - 15 Spiele-Highlights, die wir schon zeigen dürfen 10:35 gamescom 2019 - 15 Spiele-Highlights, die wir schon zeigen dürfen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen