GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Seite 8: Special: Die besten PlayStation-Network-Spiele 2012 - Unsere Top 10-Titel für PSN

The Walking Dead

The Walking Dead – Test-Video zu Episode 1 5:39 The Walking Dead – Test-Video zu Episode 1

The Walking Dead hat sich in diesem Jahr so unnachgiebig wie ein Zombie in das kollektive Zocker-Gedächtnis gefressen. Das kleine Episoden-Adventure schafft nämlich das, was die meisten Größen der Branche nicht hinkriegen: eine fesselnde, erwachsene und in ihrem Kontext (Zombie-Apokalypse) glaubhafte Geschichte zu erzählen. Klar, darunter liegt kein sonderlich innovatives Adventure-Fundament, aber The Walking Dead schafft es so bravurös, positive wie negative Emotionen für seine glaubwürdigen Charaktere zu wecken, dass wir wie bei kaum einem anderen Spiel jede unserer Entscheidungen auf die Waagschale legen – und diese dann auch noch spürbare und nachvollziehbare Konsequenzen haben. Weiter so Telltale, wir freuen uns schon auf Staffel 2.

The Walking Dead - Test zu Episode 1 lesen

The Walking Dead: Episode 5 - No Time Left - Screenshots ansehen

8 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.