Spider-Man - Angeblich PS4 Pro-Bundle im schicken Spidey-Look geleakt

Auf Reddit ist das Bild einer angeblichen PS4 Pro-Edition im Spider-Man-Look aufgetaucht.

von Hannes Rossow,
07.05.2018 14:25 Uhr

Ist diese PS4 Pro-Edition zu Spider-Man echt?Ist diese PS4 Pro-Edition zu Spider-Man echt?

Dass es die PS4 hin und wieder auch in limitierten Editionen zu kaufen gibt, die in besonderen Designs daherkommen, ist keine Neuigkeit. Zu den Releases von God of War, Monster Hunter World, Destiny 2 oder auch Horizon Zero Dawn gab es entsprechende PS4 Pro-Bundles zu kaufen, wobei die Konsole einen neuen Look spendiert bekommen hat. Und womöglich können wir uns auch in Sachen Spider-Man auf eine neue PS4 Pro-Edition einstellen.

Im PS4-Subreddit ist nun das angebliche Bild des PS4 Pro-Bundles zu Spider-Man aufgetaucht, das uns den Look der Special Edition zeigt. Auf dem Leak ist zu sehen, dass auf der vollständig in rot gehaltenen Konsole ein großes Spidey-Logo prangt.

Der DualShock 4-Controller kommt ebenfalls in Rot daher und hinterlegt die PS-Buttons sowie das Digi-Pad mit schwarzen Akzenten.

Spider-Man
Alles, was ihr über den PS4-Blockbuster wissen müsst

Das PS4 Pro-Bundle ist nicht offiziell bestätigt, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass Sony auch zu Spider-Man, dem wichtigsten Exklusiv-Titel des Sommers, eine Special Edition ankündigen wird. Ob es exakt diese Version sein wird, ist unklar. Sowohl der Doppelpunkt in der "PS4: Pro"-Bezeichnung als auch die Schriftart wecken berechtigte Zweifel an der Echtheit.

Vor ein paar Wochen hatte Kollegin Linda die Gelegenheit, sich deutschlandexklusiv das neueste Gameplay zu Spider-Man anzuschauen. Ihre Eindrücke hat sie in ihrer Spider-Man-Preview niedergeschrieben.

Spider-Man erscheint am 7. September 2018 exklusiv für PS4.

Spider-Man - Preview-Video zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel 11:12 Spider-Man - Preview-Video zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen