Spider-Man - PS4-Spiel erscheint offenbar noch 2017

Laut Marvel Digital Medias Vize-Präsident erscheint Insomniac Games' PS4-exklusives Spider-Man-Spiel noch in diesem Jahr.

Spider-Man wurde auf der E3 2016 angekündigt. Spider-Man wurde auf der E3 2016 angekündigt.

Ryan Penagos, der Vize-Präsident von Marvel Digital Media Group, hat während eines Livestreams angedeutet, dass das PS4-exklusive Open World-Spiel Spider-Man noch 2017 auf den Markt kommen wird (via Streamable).

"Und 2017 steht noch viel mehr auf der Agenda, zum Beispiel Spider-Man, das für die PS4 erscheint, sowie Marvel vs. Capcom: Infinite für die Xbox One, PS4 und den PC."

Wann genau wir uns mit Spider-Man durch Manhattan schwingen dürfen, lässt sich Penagos nicht entlocken. Gut möglich ist, dass das Action-Spiel zusammen mit der Blu-ray des kommenden Marvel-Films Spider-Man: Homecoming in der Weihnachtssaison 2017 erscheint. Um eine offizielle Ankündigung handelt es sich bei Penagos' Aussage natürlich nicht.

Mehr:Spider-Man - Darum erscheint das Actionspiel nicht für PC und Xbox One

Spider-Man wurde während der Sony-Präsentation auf der E3 2016 angekündigt. Das Superheldenspiel der Sunset Overdrive-Macher soll uns eine eigenständige Geschichte erzählen und nichts mit der Handlung von Spider-Man: Homecoming gemein haben.

Spider-Man - E3-Ankündigungs-Trailer zum Actionspiel für PS4 Video starten 1:30 Spider-Man - E3-Ankündigungs-Trailer zum Actionspiel für PS4

Freut ihr euch auf das Spider-Man-Spiel?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.