Disney will in Zukunft jedes Jahr einen Star Wars-Film veröffentlichen. Aber womöglich müssen die Filmemacher bald auf eine der aktuellen Hauptfiguren verzichten. Schauspielerin Daisy Ridley verkörpert in der aktuellen Trilogie Rey – nach Episode 9 soll aber Schluss sein. Zumindest vorerst: Sie könne sich durchaus vorstellen, irgendwann zum Franchise zurückzukehren. Allerdings erst in ungefähr 30 Jahren. Und wer weiß schon, was in 30 Jahren ist? Im Gespräch mit Rolling Stone erklärt Daisy Ridley, dass sie für drei Filme unterschrieben hat.
"Ich bin wirklich sehr, sehr begeistert, das dritte Ding zu machen und es abzurunden, weil letzten Endes waren es drei Filme, für die ich unterschrieben habe. Also sind es in meinem Kopf drei Filme. Ich denke, es wird sich wie die richtige Zeit anfühlen, um es abzurunden."
Mehr:Star Wars - Episode 8-Regisseur Rian Johnson macht komplett neue Star Wars-Trilogie
Die Schauspielerin führt daraufhin aus, dass sie nicht beabsichtige, in naher Zukunft zum Star Wars-Franchise zurückzukehren. Da müssten schon mindestens 30 Jahre vergehen, was das Ganze aber sehr unsicher mache:
"Ich habe ernsthaft das Gefühl, dass die Welt in den nächsten 30 Jahren untergehen könnte. Aber wenn wir in 30 Jahren nicht im Untergrund in einer Reihe von miteinander verbundenen Zellen leben ... dann bestimmt. Vielleicht. Aber nochmal, es ist ja so: Wer weiß? Weil die Sache so großartig war, etwas, dass die Leute wirklich wollten. Und es wurde von Leuten gemacht, die es wirklich lieben."
Star Wars: Die letzten Jedi läuft am 14. Dezember in unseren Kinos an, also in zwei Wochen. Episode 9 soll dann am 20. Dezember 2019 starten.
Mehr:Star Wars - Disney kündigt neue Live-Actionserie an
Wünscht ihr euch nach Episode 9 noch mehr Filme mit Rey beziehungsweise Daisy Ridley?
1:00
Star Wars: Die letzten Jedi - Extended TV-Spot mit Rey und Luke
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.