Super Dragon Ball Heroes bringt 2 DBZ-Bösewichte zurück

Super Dragon Ball Heroes macht wieder Fan-Träume wahr und bringt zwei alte Bekannte aus Dragon Ball Z zurück. Dieses Mal bekommen wir es mit zwei totgeglaubten DBZ-Fieslingen zu tun.

von David Molke,
16.04.2020 14:24 Uhr

Super Dragon Ball Heroes bringt zwei von Son Gokus stärkeren Gegnern aus den DBZ-Filmen zurück. Super Dragon Ball Heroes bringt zwei von Son Gokus stärkeren Gegnern aus den DBZ-Filmen zurück.

In Super Dragon Ball Heroes gelten noch weniger Regeln und Gesetze, als es im Dragon Ball-Universum sowieso schon der Fall ist. Darum steht hier auch den wildesten Fan-Service-Aktionen nichts im Wege und wir sehen die mächtigsten Verwandlungen und interessantesten Kampf-Kombinationen. Bald kehren sogar zwei Bösewichte aus den Dragon Ball Z-Filmen zurück: Turles und Bojack.

Super Dragon Ball Heroes bringt Son Gokus geheimen Bruder zurück

Darum geht's: Super Dragon Ball Heroes füllt gerade die Anime-Lücke für alle Dragon Ball-Fans. Die Ereignisse orientieren sich an dem Promo-Manga, der ursprünglich nur für das (digitale) Kartenspiel entwickelt wurde. In den kurzen Episoden erwartet euch noch mehr noch wahnwitzigere Over the Top-Action.

Rückkehr angekündigt: Für die Super Dragon Ball Heroes: Big Bang Mission Episode 3 gibt es jetzt nicht nur Titel und Datum, sondern auch eine Zusammenfassung des Inhalts. Sowohl Titel als auch Inhaltsangabe bestätigen die Rückkehr der beiden DBZ-Bösewichte Turles und Bojack.

Link zum Twitter-Inhalt

Wer ist Turles? Der Saiyajin stellt den Haupt-Gegenspieler im Dragon Ball Z-Film The Tree of Might aka Dragonball Z - Die Entscheidungsschlacht dar. Gleichzeitig handelt es sich bei Turles um den Bruder von Son Goku und Raditz. Er gilt als besonders böse.

Dragon Ball: So sieht Son Gokus Bruder Turles aus. Dragon Ball: So sieht Son Gokus Bruder Turles aus.

Turles war Teil der Saiyajin- und der Freezer-Armee. Er hat sich allerdings von den Saiyajins abgewandt und eine Art Space-Piratenbande gegründet, die Turles Crusher Corps hieß. Später wurde er auch schon als Geist wieder zurück geholt und ein Xeno-Gegenpart existiert ebenfalls.

Wer ist Bojack? Bei Bojack handelt es sich ebenfalls um eine Art Weltraum-Pirat. Er schart die sogenannten Galaxy Soldiers um sich und kann sich auch in eine stärkere Transformationsstufe verwandeln, die dem Super Saiyajin-Modus ähnelt und ihm rote Haare verleiht.

Dürfen wir vorstellen? Der Dragon Ball-Fiesling Bojack. Dürfen wir vorstellen? Der Dragon Ball-Fiesling Bojack.

Bojack taucht wie Turles in diversen Filmen und Dragon Ball-Spielen auf. Seine größte und wichtigste Rolle spielt er im Film Dragon Ball Z: Bojack Unbound, der bei uns in Deutschland unter dem Namen Dragonball Z - Movie 09: Super-Saiyajin Son-Gohan firmiert. Auch Bojack wurde bereits als Teil der Ghost Warriors zurück geholt.

Weiterführend dazu: Wenn ihr mehr über die Super Dragon Ball Heroes-Reihe wie zum Beispiel den Ober-Fiesling Mechikabura und vor allem auch mehr über das digitale Kartenspiel Super Dragon Ball Heroes: World Mission erfahren wollt, werdet ihr hier fündig.

Wie findet ihr Super Dragon Ball Heroes? Was haltet ihr von Turles und Bojack?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.