Super Smash Bros. - Release-Termin der 3DS-Version, Pac-Man spielbar

Der Publisher Nintendo hat den Release-Termin der 3DS-Variante vom Action-Brawler Super Smash Bros. bekannt gegeben. Das Actionspiel erscheint am 3. Oktober 2014, daneben wurde auch Pac-Man als spielbarer Charakter enthüllt.

von Stefan Köhler,
11.06.2014 11:02 Uhr

Super Smash Bros. erscheint am 3. Oktober 2014 für Nintendo 3DS, ein Datum für die Wii-U-Version ist noch nicht bekannt.Super Smash Bros. erscheint am 3. Oktober 2014 für Nintendo 3DS, ein Datum für die Wii-U-Version ist noch nicht bekannt.

Nintendo hat im Rahmen des E3-Livestreams das Veröffentlichungsdatum des Arena-Fighting-Game Super Smash Bros. bekannt gegeben - zumindest für die 3DS-Variante.

Das Spiel wird am 3. Oktober 2014 erscheinen, zuvor war ein Release im Sommer 2014 geplant. Ein genaues Datum für die Wii-U-Version ist noch nicht bekannt, Nintendo gibt immer noch als Zeitraum Winter 2014 an.

Passend zur Release-Ankündigung hat Nintendo auch noch einen neuen Kämpfer vorgestellt. So wird Pac-Man neben Sonic und Mega Man als dritter Nicht-Nintendo-Charakter in Super Smash Bros. debütieren.

Ein Trailer, der Pac-Man in Aktion zeigt, findet sich unterhalb der News.

Super Smash Bros. - Screenshots der 3DS-Version ansehen

Super Smash Bros. - Ingame-Trailer mit Pac-Man 1:40 Super Smash Bros. - Ingame-Trailer mit Pac-Man


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen