Bereits seit der Paris Games Week 2015 ist bekannt, dass Tekken 7 auch für Heimkonsolen erscheinen wird. Im Rahmen des diesjährigen »The King of Iron Fist Tournament« hat Bandai Namco das Prügelspiel nochmals ganz offiziell angekündigt - inklusive einiger neuer Details.
Demnach soll das Spiel für die PlayStation 4 und Xbox One unter dem Namen Tekken 7: Fated Retribution und gegenüber der Automatenversion einige Neuerungen bieten. Dazu zählen neue Kostüme für die Charaktere, leicht überarbeitete Kämpfe sowie eine modifizierte Gestaltung der Kampfschauplätze. Auch an der Grafik wollen die Entwickler nochmals Hand anlegen.
Außerdem wird es mit dem Kämpfer Akuma einen Neuzugang geben. Moment mal, Akuma? Richtig gelesen: Der aus Street Fighter 4 bekannte Charakter wird als spielbarer Charakter in Tekken 7: Fated Retribution zur Auswahl stehen und auch eine wichtige Rolle in der Story spielen.
Ein konkreter Release-Termin für Tekken 7: Fated Retribution steht derzeit noch nicht fest, erste Spekulationen gehen jedoch von einer Veröffentlichung im März 2016 aus. Zudem findet ihr oberhalb dieser Meldung den offiziellen Ankündigungs-Trailer, bei dem einige der Kämpfer zu sehen sind.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.