The Division 2 - Meldet euch jetzt für die Closed-Beta an

Mit etwas Glück könnt ihr The Division 2 schon vor Release auf PS4 und Xbox One in der geschlossenen Beta spielen.

von Maximilian Franke,
11.06.2018 11:15 Uhr

Registriert euch schon jetzt für die Beta von The Division 2. Registriert euch schon jetzt für die Beta von The Division 2.

Ubisoft hat im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz sechs Minuten Gameplay-Material zu The Division 2 gezeigt. Die Fortsetzung verlässt das winterliche New York und spielt stattdessen im verfallenen Washington DC, wo das Klima deutlich wärmer ausfällt.

Bereits jetzt könnt ihr euch auf der offiziellen Website für die Closed Beta anmelden. Alles was ihr dafür braucht, ist euer Uplay-Account. Wählt einfach die gewünschte Plattform aus und loggt euch ein. Danach müsst ihr eure Email-Adresse noch einmal bestätigen.

Nun steht ihr auf der Warteliste und werdet noch einmal benachrichtigt, falls ihr für die Teilnahme an der kostenlosen Testphase ausgewählt werdet.

Was hat Microsoft sonst noch gezeigt?
Die E3-Pressekonferenz von Microsoft in der Übersicht

Wann die Beta stattfindet, wissen wir noch nicht genau. Die geschlossene Beta-Phase des Vorgängers The Division war zudem mit einer Dauer von vier Tagen recht kurz. Allerdings folgte darauf eine offene Beta.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und PC.

The Division 2 - 6 Minuten Gameplay mit Release-Datum, spielt in Washington D.C. 6:24 The Division 2 - 6 Minuten Gameplay mit Release-Datum, spielt in Washington D.C.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen