The Elder Scrolls rettet Fan das Leben - Bethesda schickt dickes Geschenkpaket

Seine Anthology Edition von The Elder Scrolls hat einem Bethesda-Fan offenbar das Leben gerettet: Die Box fing eine Pistolenkugel ab, war danach aber zerstört. Bethesda hat dem Mann daraufhin ein unglaubliches Paket geschickt.

Ein The Elder Scrolls-Fan hatte sozusagen "Glück im Glück". Ein The Elder Scrolls-Fan hatte sozusagen "Glück im Glück".

The Elder Scrolls kann Leben retten. So geschehen bei dem Imgur-Nutzer Velorok, dessen Anthology Edition eine Kugel abgefangen hat, die sonst möglicherweise ihn getroffen hätte (wir berichteten).

Die Geschichte machte die Runde und erreichte letzten Endes natürlich auch Bethesda. Die haben dem Glückspilz jetzt nicht nur eine neue The Elder Scrolls Anthologygeschickt, sondern gleich ein ganzes Care-Paket, das seinesgleichen sucht.

The Elder Scrolls Anthology (Velorok/imgur) The Elder Scrolls Anthology (Velorok/imgur)

Mehr:Glück gehabt - The Elder Scrolls Anthology fängt Pistolenkugel & rettet Spieler das Leben

In dem schweren Paket war zur Freude und Überraschung von Velorok eine handsignierte Anthology-Ausgabe der TES-Spiele. Sogar auf der Rückseite und der Seite finden sich Autogramme der Bethesda-Entwickler. Doch damit nicht genug: Auch ein Laser Rifle-Modell aus Fallout 4 war mit dabei. Wie passend, dass Veloroks zweitliebste Spielereihe nach The Elder Scrolls das Fallout-Franchise ist.

Fallout 4 Laser Rifle (Velorok/imgur) Fallout 4 Laser Rifle (Velorok/imgur)

Aber das absolute Highlight stellt zweifellos die riesige Azura-Statue dar, die Bethesda auch noch mitgeschickt hat. Das gute Stück trifft den Geschmack von Velorok genau: Weil sein Lieblingsspiel Morrowind sei, habe Azura immer einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen. Auch sehr cool wirkt die Produktnummer der eigentlich weltweit auf 350 Stück limitierten Statue: Sie lautet schlicht "Bethesda".

The Elder Scrolls Azura-Statue (Velorok/imgur) The Elder Scrolls Azura-Statue (Velorok/imgur)

Die Azura-Statue mit der Nummer "Bethesda" Die Azura-Statue mit der Nummer "Bethesda"

Na, neidisch?

The Elder Scrolls Online: Morrowind - Screenshots ansehen

The Elder Scrolls Online: Morrowind - Trailer zeigt die Highlights der neuen PvP-Schlachten Video starten 1:40 The Elder Scrolls Online: Morrowind - Trailer zeigt die Highlights der neuen PvP-Schlachten

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)