Seite 6: The Evil Within 2 - Komplettlösung (Kapitel 1 – 6): Alle Waffen, Haupt- und Nebenmissionen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kapitel 6 - Die Jagd ist eröffnet

Dauer: 40 - 90 Minuten

Im sechsten Kapitel geht es wieder durch den PC ins Tunnelsystem. Durch einen neuen Weg trifft Sebastian auf eine weiße Masse und in einem großen Raum auf das ebenso weiße Monster namens Watcher. Man kann das Biest angreifen, sicherer ist es jedoch, sich links daran vorbeizuschleichen. Falls es Sebastian entdeckt, heißt es, lieber die Beine in die Hand nehmen.

In dem Raum dahinter greift das Monster den Helden noch einmal an und bittet geradezu darum, einen Schuss in die roten Stellen am Kopf zu bekommen. Danach kommt Sebastian in einen Save Room und damit zu Yukiko, wo er auch weiter aufleveln kann.

An dem Watcher schleicht man sich besser vorbei. Oder man nimmt die Beine in die Hand. An dem Watcher schleicht man sich besser vorbei. Oder man nimmt die Beine in die Hand.

Von einem PC aus geht es ins Geschäftsviertel von Union. Hier kann man direkt zum Theater laufen, oder sich in der Stadt umschauen. Im örtlichen Diner kann man wieder auf die unbesiegbare Anima treffen, die Sebastian in ein Krankenhaus verfrachtet. Hier muss er im Spiegel nachschauen, durch welche Tür er gehen muss, sonst kommt er nicht mehr hinaus.

Am Parkplatz beim Krimson's Plaza kann man die Nebenmission »Unter freiem Himmel« starten. Dafür muss man aufs Gelände und den Mann auf dem LKW vor zwei Monster-Wellen schützen. Am einfachsten ist hier Fässer umzuschmeißen und die Lachen anzuzünden. Sind alle Gegner besiegt folgt man dem Mann in ein Safehouse und der Auftrag ist erledigt.

Von ihm bekommt man auch die Nebenmission »Wieder online«. Dafür muss Sebastian mittels PC nur wieder ins Mark und dort einen Computer anschmeißen. Zum Dank sind alle verriegelten Kisten in Zukunft zugänglich. Die beiden Nebenaufträge kann man auch noch in Kapitel sieben erledigen. Denn Nummer sechs endet, sobald Sebastian vor dem verschlossenen Theater steht.

Die Nebenmissionen in Kapitel sechs sind auch noch ein Kapitel später verfügbar. Die Nebenmissionen in Kapitel sechs sind auch noch ein Kapitel später verfügbar.

Die nächsten Teile unserer Komplettlösung folgen in Kürze.

Alle Infos zu The Evil Within 2 auf der Themenseite

6 von 6


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.