Seite 8: The Evil Within 2 - Komplettlösung (Kapitel 7 – 17)

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kapitel 17 - Ein Ausweg

Dauer: 30 Minuten

Sebastian muss nur noch zum Haus laufen. Sobald er die Tür aufschlägt, wechselt das Geschehen zu Juli Kidman außerhalb des STEM-Systems. Die stellt sich gegen Mobius und nach einer Zwischensequenz muss man als Kidman auf die Agenten der Organisation feuern. Da man sich nicht bewegen kann und unendlich Munition hat, sollte das Gefecht schnell vorbei sein.

In STEM muss Sebastian ins Zimmer von Lily im ersten Stock laufen. Danach folgt eine lange Zwischensequenz, an deren Ende man wieder Kidman in einer Shooter-Passage steuert. Der Abschnitt ist genauso leicht und schnell vorbei wie der vorherige.

Danach muss Kidman nur noch den Gang entlanglaufen und eine weitere Cutscene beginnt. Als letztes rennt Sebastian nur noch den Hang herunter bis zum Haus und die letzte Reihe an Zwischensequenzen beginnt. Hat man das Haus erreicht, ist The Evil Within 2 geschafft und man sollte vor allem die Szene nach den Credits nichts verpassen.

Shooter-Passage Mit Kidman schießt man zweimal auf Mobius-Soldaten. Die Abschnitte fallen sehr leicht aus.

Noch einmal rennen Nach diesem Lauf kommen zwar noch einige Zwischensequenzen. Trotzdem hat man das Spiel geschafft, sobald man das Haus erreicht hat.

Alle Infos zu The Evil Within 2 auf der Themenseite

8 von 8


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.