The Evil Within 2 - Komplettlösung (Kapitel 7 – 17)

Wir haben alle Kapitel von The Evil Within 2 beendet und fassen die Haupt- und Nebenmissionen von Akt 7 bis 17 hier kurz zusammen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Im zweiten Teil unserer Komplettlösung zu The Evil Within 2 zeigen wir den Weg bis zum Spielende, inklusive aller Waffenfundorte. Im zweiten Teil unserer Komplettlösung zu The Evil Within 2 zeigen wir den Weg bis zum Spielende, inklusive aller Waffenfundorte.

Im ersten Teil unserer Komplettlösung sind wir bis zum Ende des sechsten Kapitels gekommen, nun folgt der Rest von The Evil Within 2. Wie gehabt, beschreiben wir nicht nur die Lösungen für Haupt- und Nebenquestlinien, sondern listen auch die Fundorte aller Waffen auf.

Die Kunst des Schreckens:The Evil Within 2 im Test

The Evil Within 2:Komplettlösung (Kapitel 1 - 6)

Kapitel 7 - Ein Auge für Kunst

Dauer: 15 - 65 Minuten

Das Ziel ist immer noch das Theater, vorher müssen aber die Bilder verschwinden, die den Zugang versperren. Also muss Sebastian die beiden markierten Punkte auf der Karte erreichen. Dahin kommt er wie gehabt schleichend oder mit Waffengewalt - wenn der Mann genug Munition in der Tasche hat. Die plötzlich auftauchenden Ranken stellen dabei keine Gefahr dar, solange man sie nicht berührt.

Zuerst geht es zum Devil's Own Taproom. Hier hängt eine Kopie von einem der beiden Bilder, das Sebastian in einen Korridor befördert. Vor ihm steht die Skulptur aus dem Bild, allerdings ist der Weg versperrt. Den Schlüssel dazu gibt's im Flur.

Auf dem Rückweg muss man allerdings eine Handvoll normale Gegner ausschalten, was vor allem auf leisen Sohlen kein Problem darstellt. Bei der Skulptur muss Sebastian nur noch elektrischen Drähten ausweichen. Dafür kriecht er zuerst rechts vorbei, danach direkt auf die Figur zu. Ist sie zerstört, geht es direkt zum zweiten Bild.

Verschlossen Die Skulptur muss zerstört werden, allerdings ist der Weg zunächst versperrt.

Der Schlüssel Sobald man den Schlüssel zur Figur nimmt, muss man ein paar Gegner umgehen oder ausschalten.

Vorsicht: Strom Hier muss man sich rechts entlang bis hinter die Skulptur schleichen und dann darauf zu.

Das befindet sich im ersten Stock des Sanctuary Hotel. Sebastian landet in einem ähnlichen Flur und muss wieder einen Schlüssel suchen. Dieses Mal wartet jedoch eine Obscura auf ihn. Man kann sie mit Schüssen aufs Kameragesicht töten, oder zum Tor schleichen. Ist man an der Skulptur, gilt es wieder Stromdrähten auszuweichen.

Hier muss man jedoch links entlang kriechen. Ist die zweite Figur und damit auch das zweite Bild zerstört, geht es wieder zum Theater, das man nun betreten kann. Sollte Sebastian die beiden Nebenmissionen »Unter freiem Himmel« und »Wieder online« noch nicht erledigt haben, sollte er das vorher noch tun.

2Das Prozedere beim zweiten Bild gleicht dem ersten, nur dass man hier einer Obscura (rechts im Bild) begegnet. 2Das Prozedere beim zweiten Bild gleicht dem ersten, nur dass man hier einer Obscura (rechts im Bild) begegnet.

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.