The Last of Us - 17 Mio. Verkäufe zum 5. Geburtstag

The Last of Us feiert 5-jähriges Jubiläum und rosige Verkaufszahlen.

von Mirco Kämpfer,
15.06.2018 17:07 Uhr

The Last of Us hat sich sensationell verkauft.The Last of Us hat sich sensationell verkauft.

The Last of Us hat gestern seinen 5. Geburtstag gefeiert, das Spiel erschien am 14. Juni 2013 für die PS3. Zum Jubiläum können sich die Entwickler zudem über starke Verkaufszahlen freuen.

Wie Naughty Dog auf Twitter mitteilte, hat sich das Endzeit-Spiel mittlerweile über 17 Millionen Mal verkauft, natürlich das PS3-Original sowie das PS4-Remaster mit eingerechnet. Für ein Story-fokussiertes Spiel eine beeindruckende Zahl.

Auf Twitter heißt es:

"Heute ist der 5. Geburtstag von The Last of Us' Release. Über 17 Millionen von euch haben sich mit uns auf diese Reise begeben und eure Liebe, Unterstützung und Fangemeinde für diese Charaktere und ihre Geschichte ist unglaublich gewesen. Wir können es kaum erwarten, mit Part 2 weiterzumachen."

The Last of Us: Part 2 führt die Geschichte fort, allerdings ist Ellie der einzige spielbare Charakter. Noch mehr Infos zur Fortsetzung erfahrt ihr in unserer Vorschau zu The Last of Us Part 2.


Kommentare(42)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen