GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit: The Quarry: Im geistigen Until Dawn-Nachfolger bauen wir unseren interaktiven Horrorfilm

Samara Summer
@Auch_im_Winter

Until Dawn hat mich damals völlig in seinen Bann gezogen und ich warte seither auf ein Horrorspiel, das diese ganz spezielle Grusel-Atmosphäre zurückbringt. Folglich freue ich mich sehr, dass Supermassive Games sich mit The Quarry auf das konzentrieren möchte, was die Until Dawn-DNA ausmacht: klassischer Teenie-Horror mit einer Spielzeit, die Raum für Entwicklungen lässt. Gelingt es dabei, interessante und abwechslungsreiche Charakter-Pfade zu schaffen und eine fiese Gruselstimmung zu transportieren, dürften Until Dawn-Fans ihren Spaß mit The Quarry haben.

2 von 2


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.