The Witcher 2 - CD Projekt RED stellt Mod-Tools auf der gamescom vor

Im Rahmen der gamescom 2012 wird der Entwickler CD Projekt RED die Mod-Tools für das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings vorstellen.

Auf der gamescom gibt es die Mod-Tools für The Witcher 2 zu sehen. Auf der gamescom gibt es die Mod-Tools für The Witcher 2 zu sehen.

Auch der Entwickler CD Projekt RED wird bei der diesjährigen gamescom in Köln (16. bis 19. August 2012) zu Gast sein. Das Studio gab jetzt seine Pläne für die Messe auf der offiziellen Webseite bekannt. Demnach wird das Team unter anderem die Mod-Tools für das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kingsvorstellen.

Mithilfe dieses Tool-Kits können die Spieler in der Zukunft eigene Inhalte für The Witcher 2 erstellen wie zum Beispiel nichtlineare Abenteuer, hübsche Schauplätze und einiges mehr. Allerdings soll die Präsentation der Mod-Tools zunächst hinter geschlossenen Türen stattfinden. Außerdem können Interessenten in der Halle 10 am Stand E60 die aktuellen Stellenangebote von CD Projekt RED genauer unter die Lupe nehmen.

Ob das Entwicklerstudio auch ein oder mehrere Spiele zeigen wird, ist bisher nicht bekannt.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.