Fazit: Warframe im Test - Hoher Preis für Free2Play

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Antonia Seitz: Auch wenn ich alles im Spiel ohne Geld auszugeben erleben kann, drängt sich durch den langwierigen Einstieg ohne Höhepunkte doch sehr bald der Gedanke auf, ein wenig Kohle zu in­vestieren. Zwar bringt der Shooter in der Gruppe Spaß, doch auf Dauer fehlt den Missionen die Abwechslung. Was ich vermisse, ist eine größere Auswahl an Waffen und Klassen, die ich häufig durchwechseln kann. Dafür muss ich aber so lange im immer gleichen Trott spielen, dass mir vorher eher die Lust vergeht.

2 von 2


zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.