Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Es ist Freitag, das Wochenende naht und wie üblich sagen wir euch, was die GamePro-Redaktion am Wochenende zockt.

Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure? Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Der Spiele-Herbst ist bekanntlich voll mit tollen Spielen und oft weiß man vor lauter Highlights kaum noch, was man zuerst zocken soll. Daher verraten wir euch, was die GamePro-Redaktion am Wochenende spielt und wollen natürlich auch von euch wissen, mit welchen Games ihr euch die Zeit vertreibt.

Social Media Redakteurin Nasti holt mit dem Action-Adventure Okami eines der schönsten Spiele der PS2-Ära nach. Zudem schnappt sie sich die VR-Brille und spielt Astro Bot: Rescue Mission, das international Traumwertungen erhalten hat.

Einer der besten Titel für PSVR: Astro Bot: Rescue Mission Einer der besten Titel für PSVR: Astro Bot: Rescue Mission

Tobi ist nach wie vor hellauf begeistert vom Open World-Rennspiel Forza Horizon 4. Findet er daneben noch Zeit, stürzt er sich zusammen mit Rae, Mirco und Linda im 4er-Squad in den Battle Royale-Modus Blackout, der erstmals in Call of Duty: Black Ops 4 enthalten ist.

Unser Call of Duty-Experte Mirco wird neben Blackout auch den Rest von Treyarchs Ego-Shooter ganz genau unter die Lupe nehmen. Seinen ausführlichen Test gibt es dann in der kommenden Woche. Achja, die Switch wird von Mirco natürlich nicht vernachlässigt. Der spaßige Action-Puzzler Sushi Striker soll es sein.

Call of Duty: Black Ops 4
Das müsst ihr zum Release wissen

Redakteurin Linda wird neben Blackout mit Lara Croft in Shadow of the Tomb Raider versuchen die drohende Apokalypse abzuwenden. Ob ihr das gelingt?

Und ich und werde mich ebenfalls ab sofort in die Battle-Royale-Schlachten von Blackout stürzen. Auch will ich endlich die Faszination Mega Man verstehen. Daher landet Mega Man 11 an diesem Wochenende in meiner Switch.

Jetzt ihr! Was spielt ihr am Wochenende? Scheibt es uns in die Kommentare!

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.