Fazit: Wolfenstein: Cyberpilot im Test - Viel zu kurzer Widerstand

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Manuel Fritsch
@manuspielt

Auch wenn Cyberpilot nicht der große Wurf geworden ist: Ich möchte Bethesda zumindest für ihr Festhalten an Virtual Reality loben. Als einer der wenigen großen Publisher bringt die Firma exklusive Inhalte und Spiele für VR heraus. Mit mehr Umfang und deutlich mehr spielerischer Freiheit in den Missionen hätte Cyberpilot richtig gut werden können. So bleiben die vier Missionen lediglich ein kleiner Appetitanreger, der als eigenständiges Spiel nicht überzeugt und mich enttäuscht zurückgelassen hat.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.