Xbox One-Spiele 2020: Release-Liste aller neuen Games

Hier findet ihr alle Neuerscheinungen für Microsofts Xbox One, die im Jahr 2020 erscheinen, in einer Liste.

von Tobias Veltin,
22.10.2020 16:30 Uhr

Diese Xbox One-Spiele erscheinen im Jahr 2020. Diese Xbox One-Spiele erscheinen im Jahr 2020.

Obwohl im Jahr 2020 die nächste Xbox (Xbox Series X) erscheint, gehört die Xbox One noch lange nicht zum alten Eisen. Abzulesen ist das an den zahlreichen Releases, die wir euch nachfolgend nach Monaten sortiert auflisten. Dadurch bekommt ihr eine Übersicht über alle neuen Xbox One-Spiele 2020 mit entsprechendem Release-Termin bzw. dem Veröffentlichungszeitraum.

Zunächst findet ihr die Xbox One-Spiele, für die es bereits ein konkretes Erscheinungsdatum bzw. -Monat gibt, weiter unten führen wir alle Titel auf, die für 2020 angekündigt sind, aber noch keinen Release-Zeitraum haben.

Natürlich kommen in den nächsten Wochen und Monaten immer neue Spiele hinzu, wir werden diese Liste daher konstant updaten.
Letztes Update: 22. Oktober 2020

Neue Xbox One-Spiele im Oktober 2020

Watch Dogs Legion erscheint Ende Oktober 2020. Watch Dogs Legion erscheint Ende Oktober 2020.

Neue Xbox One-Spiele im November 2020

Mit Cyberpunk 2077 erscheint im November ein möglicher Kandidat für das Spiel des Jahres. Mit Cyberpunk 2077 erscheint im November ein möglicher Kandidat für das Spiel des Jahres.

Neue Xbox One Spiele im Dezember 2020

Immortals Fenyx Rising hieß früher Gods & Monsters Immortals Fenyx Rising hieß früher Gods & Monsters

Xbox One-Spiele 2020 ohne festen Release-Termin

Alle Spiele, die 2020 bereits erschienen sind

Neue Xbox One-Spiele im Januar 2020

Dragon Ball Z: Kakarot ist Mitte Januar 2020 erschienen. Dragon Ball Z: Kakarot ist Mitte Januar 2020 erschienen.

Neue Xbox One-Spiele im Februar 2020

Zombie Army: Dead War ist der vierte Teil von Rebellions Shooter-Serie. Zombie Army: Dead War ist der vierte Teil von Rebellions Shooter-Serie.

Neue Xbox One-Spiele im März 2020

Bleeding Edge ist der neue Titel aus dem Hause Ninja Theory. Bleeding Edge ist der neue Titel aus dem Hause Ninja Theory.

Neue Xbox One-Spiele im April 2020

Anfang April kommt der Nemesis im Resident Evil 3 Remake zurück. Anfang April kommt der Nemesis im Resident Evil 3 Remake zurück.

Neue Xbox One-Spiele im Mai 2020

Maneater war das wohl verrückteste Spiel im Mai 2020. Maneater war das wohl verrückteste Spiel im Mai 2020.

Neue Xbox One-Spiele im Juni 2020

Mit Desperados 3 gab es im Juni frisches Futter für Fans von Spielen im Stile der Commandos-Reihe. Mit Desperados 3 gab es im Juni frisches Futter für Fans von Spielen im Stile der Commandos-Reihe.

  • 02. Juni - Rock of Ages 3: Make & Break
  • 02. Juni - The Elder Scrolls Online: Greymoor
  • 12. Juni - Warborn
  • 16. Juni - Desperados 3
  • 16. Juni - Disintegration
  • 23. Juni - Assetto Corsa Competizione
  • 25. Juni - Control: The Foundation
  • 26. Juni - Tower of Time

Neue Xbox One-Spiele im Juli 2020

Mit F1 2020 ist der bislang beste Ableger der Rennserie von Codemasters erschienen. Mit F1 2020 ist der bislang beste Ableger der Rennserie von Codemasters erschienen.

Neue Xbox One-Spiele im August 2020

Im August dürfen wir uns unter anderem auf Wasteland 3 freuen. Im August dürfen wir uns unter anderem auf Wasteland 3 freuen.

Neue Xbox One-Spiele im September 2020

Im September erscheinen die Remakes der beliebtesten Skate-Spiele aller Zeiten. Im September erscheinen die Remakes der beliebtesten Skate-Spiele aller Zeiten.

Auf welche kommenden Xbox One-Spiele freut ihr euch besonders?

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.