One Piece: Pirate Warriors 4

PS4 Xbox One Switch PC

Genre: Action

Entwickler: Omega Force

Release: 2020 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

Ruffy, Zorro, Nami, Sanji und Co. ziehen ein weiteres Mal in den Kampf der Piraten um den sagenumwobenen Schatz am Ende der Grand Line. In One Piece: Pirate Warriors 4 wird die Geschichte von Eiichiro Odas Kult-Manga und Anime weiter erzählt. Worum genau es im vierten Teil der Serie gehen wird, steht noch nicht fest. Im ersten Trailer sieht man allerdings bereits Ruffy in seinem vierten Gear gegen Big Mom antreten. Vermutlich spielen wir in Pirate Warriors 4 also wenigstens die Geschehnisse des Whole-Cake-Island-Story-Arcs nach, möglicherweise geht es sogar schon bis nach Wa No Kuni. In den vorherigen drei Pirate-Warrior-Teilen kämpften wir uns in bester Dynasty-Warriors-Manier durch kaum enden wollende Gegnerhorden, so wird es voraussichtlich auch im vierten Spiel weitergehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen