Xbox Scorpio - "Exklusiver Reveal" für diesen Donnerstag geplant

Digital Foundry veröffentlicht am Donnerstag, den 6. April neue Informationen zur Xbox Scorpio. Aller Voraussicht nach handelt es sich um die Hardware Specs der Konsole.

Die Hardware Specs der Xbox Scorpio werden wohl am Donnerstag veröffentlicht. Die Hardware Specs der Xbox Scorpio werden wohl am Donnerstag veröffentlicht.

In den vergangenen Tagen kamen Meldungen auf, wonach eine Redaktion die Gelegenheit hatte, sich das Innere der Xbox Scorpio anzusehen und ihre Eindrücke im Laufe dieser Woche veröffentlichen werde. Diese Berichte bestätigten sich nun. Wie Digital Foundry via Twitter bekannt gibt, steht für den 6. April um 15 Uhr ein "exklusiver Xbox Scorpio-Reveal" an.

Link zum Twitter-Inhalt

Aller Voraussicht nach stellen die Kollegen, die für ihre ausführlichen wie fundierten Technik-Analysen bekannt sind, die Hardware Specs der Xbox Scorpio vor. Darauf lassen unter anderem mehrere Tweets des vertrauenswürdigen Industrie-Insiders shinobi602 schließen.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Zudem decken sich die Angaben von shinobi602 mit Informationen von Windows Central, die bereits am Wochenende vom anstehenden Reveal zur Xbox Scorpio wussten.

Mehr:Xbox Scorpio - Red Dead Redemption 2, Forza 7 & mehr sollen zum 4K-Lineup gehören

Da sich die Quellen von Windows Central in diesem Fall als glaubwürdig erwiesen haben, gewinnen auch ihre früheren Berichte zur Xbox Scorpio an Gewicht. Unter anderem meldete die Website, dass ein großer Teil des Spiele-Lineups in nativem 4K laufe und die Scorpio Spiele in 4K bei 60FPS aufnehme.

Glaubt ihr, dass am Donnerstag auch der Preis der Scorpio enthüllt wird?

zu den Kommentaren (77)

Kommentare(85)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.