Adventskalender 2019

Xenoblade Chronicles 2 - Über eine halbe Stunde Gameplay aus dem Nintendo Switch-RPG

Xenoblade Chronicles 2 gehört zu einem der interessantesten Exklusivtiteln für die Nintendo-Switch. Im Rahmen der Milan Games Week wurden nun ganze 40 Minuten frisches Gameplay-Material veröffentlicht.

von Imanuel Thiele,
03.10.2017 09:50 Uhr

Xenoblade Chronicles 2 setzt im Gegensatz zu seinen Vorgängern verstärkt auf einen Anime-Look. Xenoblade Chronicles 2 setzt im Gegensatz zu seinen Vorgängern verstärkt auf einen Anime-Look.

Bereits auf der Wii war Xenoblade Chronicles ein sehr gutes JRPG, das vor allem durch die riesige Spielwelt, das Kampfsystem und die spannende Geschichte punkten konnte. Umso größer dürfte die Freude bei Nintendo Fans gewesen sein, als der Nachfolger, Xenoblade Chronicles 2 exklusiv für die Nintendo Switch angekündigt wurde.

Nun dürfen wir uns über neue Szenen aus dem JRPG von Monolith Soft freuen, die im Rahmen der Milan Games Week 2017 veröffentlicht wurden:

Im Video selbst können wir einen näheren Blick auf Kämpfe, Spielwelt sowie auf die Charaktere Rex und Pyra werfen, die in der Geschichte nach dem Paradies für die letzten Reste der Menschheit suchen: Elysium.

Xenoblade Chronicles 2 wird am 1. Dezember 2017 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

Xenoblade Chronicles 2 - Gameplay-Trailer zeigt acht Minuten des Nintendo Switch-JRPGs 8:17 Xenoblade Chronicles 2 - Gameplay-Trailer zeigt acht Minuten des Nintendo Switch-JRPGs


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen