-
Iron Grip: Marauders
Questmission: Der »Mega Ironclad Walker« verursacht Flächenschaden. Er lässt sich nur aus der Nähe knacken, indem wir seinen Feuerbereich durchqueren – am besten mit Sprengstoff-Trucks (links, bei den Heuballen).
-
Iron Grip: Marauders
Das MG-gespickte Wheel of Doom feuert einmal rundum auf alle Gegner, hat aber nur eine kurze Reichweite (die weißen Dreiecke).
-
Iron Grip: Marauders
Man muss nicht immer persönlich kämpfen: Für Assault-Missionen stellen wir eine gemischte Armee zusammen, um die Erfolgschancen zu erhöhen. Nach zehn Minuten gibt’s das automatische Ergebnis.
-
Iron Grip: Marauders
Beide Seiten sind nacheinander dran. Jede Einheit hat immer acht Aktionspunkte, die wir fürs Bewegen (grüner Bereich) und Feuern (Bereich zwischen den beiden roten Dreicks-Kreisen)) ausgeben. Manche Truppen müssen sich erst in Feuerstellung begeben (MG-Nester und Artillerie zum Beispiel).
-
Iron Grip: Marauders
Die Sprengstoff-Trucks haben einen gehörigen Wumms. Natürlich nur einmal...
-
Iron Grip: Marauders
In der Stadt lauert ein Vierlings-Geschütz (Mitte rechts) und erwischt drei Einheiten gleichzeitig.
-
Iron Grip: Marauders
Der Einheitenbau dauert zwischen mehreren Minuten und Stunden, Verluste sollten wir also gleich ersetzen. Wichtig: Ambulanzen und Reparatur-Trucks beseitigen Schäden direkt auf dem Schlachtfeld.
-
Iron Grip: Marauders
In dieser Nachtmission sollen wir die Mortt-Queen erledigen. Blöderweise haben wir fast alle Aktionspunkte verbraten (die grauen Strichsken unter den roten Gesundheitsbalken).
-
Iron Grip: Marauders
Knifflig: Mehrere Geschütze feuern von den Schrottplatzmauern auf unsere Panzer. Zum Glück haben wir »Demoralizer« dabei (die Fahrzeuge mit den roten Blitzen), die wir an die Artillerie ziehen, um ihren Schaden drastisch zu senken...
-
Iron Grip: Marauders
... denn nur so schaffen wir es, mit unserem letzten Devastator-Panzer das feindliche Sprengstofflager in die Luft zu jagen.
-
Iron Grip: Marauders
Im Laufe der Solo-Missionen stoßen wir auf Helden-Einheiten, die wir zum Anführen einer Armee benötigen. Murtas ist ein prima Sanitäter, aber kein Kämpfer.
-
Iron Grip: Marauders
Mit Level 10 stoßen wir in neue Questgebiete vor. Die bisher eher harmlosen Raids werden dann deutlich fieser – wegen dieser dicken Walker.
-
Iron Grip: Marauders
Einer unserer Schmuggeleinsätze ist gescheitert, wir müssen die wertvollen Lastwagen (rechts) möglichst verteidigen (oder das Gefecht auswürfeln lassen). Links oben startet eine Rakete, wir sollten schleunigst den Hügel stürmen.
-
Iron Grip: Marauders
Helden können nicht sterben, aber für ein paar Stunden ausfallen. Hier hat’s Schmuggler-Profi Harald erwischt, blöderweise bei 99 Prozent bis zu seinem Levelaufstieg...
-
Iron Grip: Marauders
Vor dem Bagger mit Abrissbirne (rechts) sollten Sie Respekt haben – im Nahkampf sind die Dinger garstig. Zum Glück können wir die Dinger später auch selber bauen.
-
Iron Grip: Marauders
Das dritte von vier Questgebieten, hier gibt’s neue Aufgaben, Zugriff auf die sehr überschaubare Weltkarte und die Taverne mit Raid- und Schmuggelangeboten.
-
Iron Grip: Marauders
Raids und Schmuggeleinsätze kosten wie alle Missionen Energie, die sich stündlich um einen Punkt erneuert.
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
-
Iron Grip: Marauders
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.