Little Nightmares 2

Little Nightmares 2
PS4 PS5 Xbox Series X/S Xbox One PC

Genre: Adventure

Entwickler: Tarsier Studios

Release: 11.02.2021 (PC, PS4, Xbox One, Switch), 25.08.2021 (PS5)

Läuft gerade Little Nightmares 2 im Trailer: Demo zur Horror-Hoffnung ist da
Little Nightmares 2 im Trailer: Demo zur Horror-Hoffnung ist da

Das niedliche, aber stets morbide Little Nightmares bekommt eine Fortsetzung. Die heißt schlicht Little Nightmares 2 und steckt uns in die Rolle einer neuen Spielfigur namens Mono, die von der aus dem ersten Teil bekannten Protagonistin Six begleitet wird. In Teil 2 dürfen wir uns nun auch gegen unsere Feinde wehren. Die Geschichte dreht sich um den sogenannten Signal Tower, den Mono und Six gemeinsam infiltrieren.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.