Potion Permit

Potion Permit
PS4 PS5 Xbox One Xbox Series X/S PC

Genre: Lebenssimulation

Entwickler: MassHive Media

Release: 22.09.2022 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)

Läuft gerade Potion Permit - das Alchemie-Stardew Valley könnt ihr ab sofort zocken
Potion Permit - das Alchemie-Stardew Valley könnt ihr ab sofort zocken

Potion Permit ist eine Stardew Valley-Alternative, bei der wir aber keinen landwirtschaftlichen Hof führen, sondern eine Alchemistin oder einen Alchemisten spielen. Unsere Aufgabe ist es, Kranke zu heilen. Dafür müssen wir Tränke brauen. Für das Gewinnen der Zutaten müssen wir uns auch mal mit wilden Tieren anlegen, das Spiel strahlt allerdings trotzdem eine entspannte Atmosphäre aus, wie das auch bei vielen Farming-Simulatoren der Fall ist.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.