Resistance 3

PS3

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Insomniac Games, Inc.

Release: 09.09.2011

Im Ego-Shooter Resistance 3 sieht sich der Spieler erneut mit der Alien-Invasion durch die Chimera konfrontiert. Allerdings hat die Menscheit in den alternativen 50er-Jahren von Resistance 3 den Kampf schon fast verloren, große Armeen gibt es nicht mehr, nur noch vereinzelte Überlebende. Als neuer Hauptdarsteller Joseph Capelli machen wir uns quer durch die USA auf den Weg nach New York, um in einer Selbstmordmission das Dimensions-Tor der Chimera zu schließen. Technisch zeigt sich Resistance dabei von seiner Glanzseite und auch spielerisch macht der Ego-Shooter dank toller Inszenierung, stimmungsvoller Level und abwechslungsreicher Waffen fast alles richtig.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen