Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Uncharted: Legacy of Thieves Collection
PS5 PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Naughty Dog, Inc.

Release: 28.01.2022 (PS5), 19.10.2022 (PC)

Die Uncharted: Legacy of Thieves Collection vereint die überarbeitete Version zwei neuerer Spiele der Uncharted-Reihe, nämlich Uncharted 4: A Thief's End und Uncharted: Lost Legacy. Als Nathan Drake oder Chloe Frazer geht ihr hier auf abenteuerliche und gefährliche Schatzsuchen. Die Collection wurde schon im Januar 2022 für die Playstation 5 veröffentlicht, kommt aber im Oktober auch für den PC und verfügt dort über exklusive Features. So gibt es Komfortverbesserungen, sowie neue Grafikeinstellungen und Steuerungsoptionen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.