Läuft gerade Days Gone - Trailer zum Drifter-Bike: So motzt ihr euer Motorrad auf

Days Gone - Trailer zum Drifter-Bike: So motzt ihr euer Motorrad auf

24.01.2019 15:00 Uhr

In der letzten Woche startet Sony die "World of Days Gone"-Videoreihe, die uns das den kommenden PS4-Exklusivtitel Days Gone näher vorstellen soll. Stand im ersten Teil die Spielwelt im Fokus, dreht sich jetzt alles um das Drifter-Bike, mit dem Protagonist Deacon durch das Freaker-verseuchte Oregon knattert.

Hier gibt es neue Spielszenen: Neues Days Gone Gameplay zeigt, wie ihr Zombie-Horden überlebt

Motorrad muss repariert werden: In "Auf den maroden Straßen" wird uns deutlich gemacht, dass das Motorrad zwar sehr nützlich ist, wir aber auch darauf Acht geben müssen. Denn das Drifter-Bike nimmt auch Schäden, die wir dann eigenhändig reparieren müssen. Ein platter Reifen zur falschen Zeit kann schließlich unser Todesurteil sein. Auch auf den Sprit sollten wir stets ein Auge haben.

Days Gone in der Preview - Gefundenes Fressen für Open World- & Zombie-Fans

Spawnpunkt, Vehinkel und Inventar zugleich: Ist das Drifter-Bike aber gut vorbereitet, könnte es nützlicher kaum sein. Es hilft nämlich nicht nur beim Reisen durch die Open World, sondern dient auch als Spawnpunkt. Clever geparkt kann das Bike also dabei helfen, knifflige Passagen frustbefreit erneut angehen zu können, sollte uns eine Kugel oder ein fauliges Gebiss erwischen.

Alle Infos zum Spiel - Gameplay, Story & mehr: Alles, was wir über Days Gone wissen

Verschiedene Upgrades machen das Drifter-Bike robuster, schneller und tragfähiger. So hilft eine Lachgaseinspritzung bei der Flucht und eine große Satteltasche erlaubt es, mehr Munition mit in den Kampf nehmen zu können. Die Verbesserungen holen wir uns bei unterschiedlichen Händlern.

Days Gone erscheint am 16. April 2019 exklusiv für die PS4.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.669 Videos
61.883.041 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen