Läuft gerade God of War Ragnarök - Ersteindruck von Michi aus der Vollversion
God of War Ragnarök - Ersteindruck von Michi aus der Vollversion

143731 Aufrufe

God of War Ragnarök - Ersteindruck von Michi aus der Vollversion

Wir spielen schon die Vollversion von God of War Ragnarök auf der PlayStation 5 für den Test und Michael Obermaier liefert in diesem Video ein erstes Fazit aus dem Mega-Blockbuster von SCE Santa Monica Studio. Eigene Spielszenen dürfen wir leider noch nicht zeigen, deshalb stammt das Material im Video aus den bislang veröffentlichten Trailern und Entwickler-Videos. Das komplette Test-Video zu God of War Ragnarök mit eigenem Material kann ab dem 3. November online gehen, das Spiel kommt am 9.11. für PS4 und PS5 raus.

Zur schriftlichen Preview: Auch Eleen konnte sich für GamePro schon mit Kratos und Atreus ins Getümmel stürzen und hat ihre Gedanken zum Spiel zusammengefasst


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.